CC Graf Anton Günther e.V.

Überall geht es weihnachtlich zu. So auch bei uns im Clubhaus. Wir treffen uns am 7.12.2019 zu unserer gemütlichen Nikolausfeier um 15.00 Uhr. Wer Lust hat feiert mit uns am 31.12. den Jahreswechsel. Der erste Termin im neuen Jahr ist der 18.1.2020. An diesem Tag findet um 15.00 Uhr die Jahreshauptversammlung statt. Alle Mitglieder sind hiermit fristgerecht eingeladen. Die Tagesordnungspunkte werden persönlich mitgeteilt. Wer eher kommen möchte ist herzlich zum Kaffeetrinken um 14.00 Uhr eingeladen. Interessierten Campern bieten wir gerne Schnuppertage an. Wir freuen uns auch auf Urlauber. Anmeldungen und Informationen über unseren Club bitte unter: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC Bremerhaven e.V.

Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu, wir haben viel geschafft auf unseren Clubeigenen Platz in Loxstedt-Düring. Dabei kam die Geselligkeit im Club und mit den Gästen, die uns besucht haben, nicht zu kurz. Der besondere Höhepunkt im Jahr 2019 war für uns unser 65-jähriges Bestehen. Vieles kann man auf unserer Homepage „Lunecamping.de“ verfolgen.

CC der ziehenden Schwalben

Mitte Dezember wollen sich die ziehenden Schwalben auf ihrem Clubplatz in Ellens zur Weihnachtsfeier treffen. Dort werden auch schon Vorbereitungen für die letzte große Sylvesterfete der ziehenden Schwalben in Steinhausen getroffen. Anmeldungen für die Sylvesterfete können bei Marianne Meyer unter Tel. 04453 2516 oder E-Mail marianne.meyer@ewe.net angefordert werden. Die Ausschreibung steht auch im Internet unter DCC LV Weser-Ems Veranstaltungen zur Verfügung. Die ziehenden Schwalben wünschen allen Campern ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Camperjahr 2020.

CC Bremen e.V.

Auch bei uns beginnt so langsam die besinnliche Zeit und viele sind über die Adventwochen und an Weihnachten bei ihren Liebsten. Aber schon am 26.12. trotzen wir wiedermal der harschen Jahreszeit und begrüßen die ersten Gäste zum 63. Wintertreffen des LV Weser Ems e.V. und des Camping Club Bremen e.V. auf dem Campingpark Gut Moorbeck. Auch werden wir hier traditionell das neue Jahr begrüßen.

OSSI-Campingfreunde e.V.

Wir wünschen Allen ein frohe, harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit. So treffen wir uns im neuen Jahr in aller Frische mit neuen Ideen für tolle Ausfahrten.