CC Bremerhaven e.V.

Die ersten Monate des Jahres 2020 sind bereits Geschichte, wir werden unseren Campingplatz in Loxstedt-Düring am 28.03.2020 ab 9.00 Uhr mit einer Grundreinigung des Waschhauses plus weiterer Arbeiten auf dem Gelände auf die Saison 2020 vorbereiten. Da in den Wintermonaten eine neue Wasserleitung gelegt wurde, werden alle Hände der Mitglieder gebraucht. Ab April können wieder Ferien auf unseren Clubplatz unter www.lunecamping.de gebucht werden.

CC Graf Anton Günther e.V.

Hurra….die Campingsaison ist eröffnet!!! Wir starten mit unserem traditionellen Clubtag am 7.3. um 15.00 Uhr in unserem Clubhaus. Bei leckerem Kaffee/Tee tauschen wir uns über die vergangenen Monate aus und hören, was es neues gibt. Auch in diesem Jahr beteiligt sich unser Club wieder an der Aktion „ Saubere Landschaft“. Am 21.3. um 9.00 Uhr geht es los und endet mit einem gemeinsamen Mittagessen um 11.30 Uhr. Zum Wo-chenende vom 27.-29.3. begrüßen wir die Fahrer des Landesverbandes. Sie bereiten sich in der Zeit auf die Teilnahme an der Meisterschaft für Turnierfahrten vor. Auch außerhalb von Veranstaltungen ist die Wildeshauser Geest einen Besuch wert. Deshalb bieten wir interessierten Campern gerne Schnuppertage an. Wir freuen uns natürlich auch auf Urlauber oder neue Clubmitglieder. Anmeldungen und Informationen über unseren Club bitte unter: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC Wesermarsch eV.

Nun ist es endlich bald wieder soweit: Die Saison 2020 auf dem Campingplatz in Nordenham-Großensiel kann beginnen. Am 28 März um 10:00 Uhr treffen sich die Mitglieder wieder zum Anfangsarbeitsdienst. Wenn der Frost es zulässt, findet das Ancampen am Wochenende vom 27-29 März statt. Sobald der Frühjahrsputz auf dem Campingplatz, und die Restarbeiten am Sanitärhaus erledigt sind, können wir uns auf die Labskausrally vom 17-19 April freuen. Nähere Informationen zur Labskausrally unter www.camping-club-wesermarsch.de oder bei Jürgen Bühring unter 01732990898.

Ossi Campingfreunde e.V.

Unser Gründungsmitglied Walter Dittmann ist am Ende des Jahres 2019 auf seine letzte Reise gegangen. Er hat unseren Club durch sein ausgeglichenes Wesen sehr bereichert. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Brunhilde und seiner Familie.


Ammerländer CF

Nach einem ruhigen Winter freuen wir uns auf den Frühling, und unsere erste gemeinsame Clubausfahrt. Diese führt uns über das Osterwochen-ende wieder ins Emsland, auf den CP Neuengland in Rhede. Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Wochenende. So langsam laufen auch die Planungen für die nächsten Ausfahrten und Veranstaltungen an. Ganz besonders freuen wir uns auf das Rad & Fisch Rallye des LV vom 15.05. – 17.05.2020 welches wir mit unserer Mannschaft unterstützen. Die Anmeldungen findet ihr unter Rad-Fisch-Rallye. 
Für das Rallye sind nur noch Anmeldungen auf der Warteliste möglich.


CC der ziehenden Schwalben

Im März planen die ziehenden Schwalben noch nichts. Die “Friesische Faschingsgrünkohlrallye“ ist vorüber, und für die ziehenden Schwalben folgt jetzt die Zeit der Erholung. Die Schwalben warten mit allen Campern auf den nahenden Frühling.

Camping Club Bremen e.V.

Am 15.03.20 um 15:00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Campingpark Gut Moorbeck statt. Hierfür ist als Mitglied des CCB keine Anmeldung von Nöten. Außerdem wollen wir am 28.03.20 auf beiden Plätzen das erste Mal anpacken. Meldet euch bei Marcel Zierold bzw. Rolf-Günther Pabst.