CC Bremerhaven e.V.

Es ist viel passiert am Anfang der Saison 2020, was uns alle sehr betroffen gemacht hat. Wir hoffen nun, dass die nächsten Monate für uns alle besser werden. Wir würden uns dann sehr freuen, wenn ihr unseren Platz dann wieder besuchen würdet. Bleibt optimistisch und gesund!

CC Wesermarsch eV.

Wir hoffen, uns in diesem Monat zum Sommerfest auf unserem Platz am Weserdeich treffen zu können. Es soll am Wochenende 26. bis 28. Juni stattfinden. Gäste sind herzlich willkommen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

CC Graf Anton Günther e.V.

Liebe Clubmitglieder und Interessierte, aufgrund der Corona-Situation sind alle Treffen und Veranstaltungen auf den Campingplätzen bis Ende Mai untersagt. Bis Redaktionsschluss (Mitte April) konnten keine Prognosen für die nächste Zeit getroffen werden. Daher kann es sein, dass unser geplanter Clubnachmittag am 6.6. leider auch nicht stattfinden wird. Falls sich die Lage bis zu diesem Zeitpunkt ein wenig entspannt freuen wir uns aufeinander. Weiter Informationen über unseren 1. Vorsitzenden. Nach der Corona-Krise ist die Wildeshauser Geest auf jeden Fall einen Besuch wert. Deshalb bieten wir interessierten Campern gerne Schnuppertage an. Wir freuen uns natürlich auch auf Urlauber oder neue Clubmitglieder. Unser Platz bietet auch genügend Platz für Großgruppen. Anmeldungen und Informationen über unseren Club bitte unter: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender Wichtige Information: wir fahren wieder eine Rallye. Unsere Kartoffelrallye findet vom 25. bis 27.9.2020 statt. Flyer können ab sofort angefordert werden. Bitte schnell anmelden- die Plätze sind diesmal begrenzt.

CC der ziehenden Schwalben

Seit März bestimmt Corona auch die Planungen der ziehenden Schwalben. Im Juni wollten die Schwalben eigentlich an der Barbecue Rallye und der Herings Rallye teilnehmen. Da auch im Juni Corona die Aktivitäten der Camper bestimmt, halten die ziehenden Schwalben die Flügel still. Die Schwalben hoffen mit allen anderen Campern, dass die Corona Pandemie ohne schlimme Folgen an uns vorüber geht und bald wieder normale Zeiten einkehren.

Ammerländer CF
Viel gibt es leider nicht zu berichten, da aufgrund der Situation keine Ver-anstaltungen stattfinden können. In dieser ohnehin schon schweren Zeit hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Ehrenmitglied Irene verstorben ist. Wir hoffen sehr, dass wir uns alle schon bald gesund und munter wieder sehen können.