CC Bremerhaven e.V.

Liebe Mitglieder, da es für die jetzige Situation kein Gegenmittel gibt, sind wir vorsichtig und warten ab, was uns die Campingsaison noch bringt. Fest steht, das die Sail 2020 nicht stattfindet wird, wohl dann erst wieder im Jahr 2025. Sollten wir die Campingplätze wieder betreten dürfen, könnt Ihr Euch gerne unter der Telefonnummer 01523-7257265 oder www.lunecamping.de zu einem Besuch bei uns anmelden.

CC Graf Anton Günther e.V.

Hiermit werden alle Clubmitglieder zur geplanten Mitgliederversammlung am 4.7.2020 um 15.00 Uhr in das vereinseigene Clubhaus eingeladen. Wer schon eher da ist, darf sich gerne in gemütlicher Runde beim Kaffee/Kuchen austauschen. Falls die Mitgliederversammlung aus gegebenem Anlass nicht stattfinden darf, wird jedes Clubmitglied persönlich informiert. Im Juli finden keine weiteren Veranstaltungen statt. Des-halb begrüßen wir gerne Gäste auf unserem Platz. Interessierten Campern bieten wir auch Schnuppertage an. Gerne darf auch ein Urlaub bei uns verlebt werden. Auch Vereine oder Großgruppen haben auf unserem Platz die Möglichkeit zusammen zu campen. Anmeldungen und Informationen über unseren Club bitte unter: www.cc-grafantonguenther.de  oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC der ziehenden Schwalben

Auch im Juli halten die ziehenden Schwalben sich noch Corona bedingt zurück. Wer Lust hat kann ja mal einen Ausflug zum Clubplatz in Ellens machen und Alfred unter Einhaltung der Abstandsregeln beim Blumengießen zusehen. Ende Juli wollen die ziehenden Schwalben sich auf dem Campingplatz in Dötlingen zur jährlichen Clubausfahrt treffen, wenn die Coronabeschränkungen es zulassen. Die ziehenden Schwalben wünschen das wir alle die Coronazeit ohne Schaden überstehen.

OSSI-Campingfreunde

Leider müssen wir euch mitteilen das unser für Juli geplantes Sommerfest nicht stattfinden kann. Die Corona-Lage macht ein entspanntes Treffen unmöglich. Passt auf euch auf und bleibt gesund.