CC Bremerhaven e.V.

Der Camping Club Bremerhaven wünscht allen Mitgliedern in dieser schweren Zeit ein gesundes Jahr 2021. Was uns das Jahr 2021 bringt, wissen wir jetzt noch nicht, daher auch nur der Termin für die Jahreshauptversammlung am 06.02.2021 um 15.00 Uhr im Ortsgemeinschaftshaus in Düring. Weitere Informationen zur Jahreshauptversammlung und zur Saison 2021 gibt es über unsere Homepage www.lunecamping.de oder direkt schriftlich/mündlich für alle vom Vorstand.

CC Graf Anton Günther e.V.

Der CC Graf Anton Günther wünscht allen Campern ein fröhliches, gesundes und unfallfreies Jahr 2021. Unsere Jahreshauptversammlung ist für Samstag, den 16.1.2021, um 15.00 Uhr geplant. Die Mitglieder finden sich unter den strengen Hygienevorschriften in unserem Vereinsheim ein. Alle Mitglieder haben rechtzeitig eine Einladung mit Tagesordnungspunkten erhalten. Wer sich für unser Clubleben interessiert findet Informationen im Internet: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 von Karsten Meyer 1. Vorsitzender.

CC Wesermarsch

Allen Clubmitgliedern, Freunden des CCW und Campern im DCC wünschen wir ein frohes neues Jahr. Unsere bisher für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen sind die Jahreshauptversammlung am 6. Februar und die Labskausrallye vom 16. bis 18. April. Bitte schaut auf unserer Internetseite vorbei, dort findet ihr alles Wissenswerte über unseren Club, aber auch Corona bedingte Informationen: www.camping-club-wesermarsch.de. Allen Camper eine hoffentlich schöne Campingsaison 2021!

CC der ziehenden Schwalben

Die ziehenden Schwalben wünschen allen Campern und nicht Campern viel Gesundheit ein glückliches und sorgenfreies neues Camperjahr 2021. Wir ziehenden Schwalben werden im Februar 2021 erstmals coronabedingt keine Friesische Grünkohl Rallye ausrichten. Die Schwalben hoffen, dass die Corona-Einschränkungen endlich weniger werden und wir alle zum normalen Camperleben zurückkehren können.

OSSI-Campingfreunde e.V.

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Leider hat Corona uns immer noch fest im Griff. Wenn alles klappt sehen wir uns im Februar zur JHV. Bis denne.


Ammerländer CF

Leider konnten wir das Jahr 2020 nicht mit so vielen gemeinsamen Ausfahrten genießen, wie wir es uns gewünscht hätten. Nun schauen wir hoffnungsvoll auf eine neue Saison in 2021.

CC Bremen e.V.

Wir wünschen euch allen ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr! Hoffentlich hattet ihr ungeachtet der anhaltenden Lage ein paar schöne Feiertage und konntet Zeit mit euren Liebsten verbringen. Dieses Jahr gab es leider erstmalig kein Wintertreffen auf unserem Platz Gut Moorbeck, aber wir stecken schon in den Planungen diesen Umstand wieder aufzuwiegen. Wir hoffen auf baldige Besserung der Situation und ein Camper-freundliches 2021.