CC Bremerhaven e.V.

Die ersten Monate des Jahres 2021 sind bereits Geschichte, wir werden unseren Campingplatz in Loxstedt-Düring Ende März mit einer Grundreinigung des Waschhauses plus weiterer Arbeiten auf dem Gelände auf die Saison 2021 vorbereiten. Da in den Wintermonaten wieder fleißig an den Gebäuden gearbeitet wurde, werden alle Hände der Mitglieder gebraucht. Ab April können wieder Ferien auf unseren Clubplatz unter www.lunecamping.de gebucht werden.

CC Graf Anton Günther e.V.
Endlich ist es soweit. Die lange ersehnte Campingsaison fängt wieder an. Wir hoffen, dass die Termine im März wie geplant stattfinden können. Am 6. März treffen sich alle Mitglieder zum Clubtag um 15.00 Uhr auf unserem Campingplatz. Die Aktion „saubere Landschaft“ startet am 20. März gemeinsam mit dem Bürgerverein Großenkneten. Wer daran teilnehmen möchte findet sich um 9.00 Uhr auf unserem Platz ein. Zum Abschluss findet evtl. wie immer ein gemeinsames, leckeres Mittagessen statt. Am 27. März werden alle Mit-glieder zum Platzdienst um 9.00 Uhr erwartet. Dann wird unser Clubplatz auf Vordermann gebracht. Weiter geht es am 28. März mit Vorbereitungen für das kommende Wochenende. Am ersten Aprilwochenende dürfen wir nämlich die LV Caravanfahrer bei uns zum Training begrüßen. Der CC Graf Anton Günther bietet interessierten Campern gerne Schnuppertage an. Wir freuen uns natürlich auch auf Urlauber oder neue Clubmitglieder. Anmeldungen und Informationen über unseren Club im Internet: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC Wesermarsch
Wir hoffen unseren Platz für die Saison ab dem 26. März zu öffnen. Am Wochenende vom 26. – 28.3. findet unser Ancampen mit Anfangsarbeitsdienst statt. Besucher sind ab dem genannten Wochenende auf unserem Clubplatz wieder herzlich will-kommen. Natürlich immer unter der Voraussetzung, Corona lässt es zu. Wer Interesse an einem Dauerstellplatz und einer Mitgliedschaft in unserem geselligen Club an der Weser hat, kann gerne zu einem Schnupperwochenende vorbeikommen. Wir haben noch Plätze frei. Für Informationen über unseren Club schaut auf unserer Internetseite vorbei: www.camping-club-wesermarsch.de.

CC der ziehenden Schwalben
Auch im März beherrscht uns noch die Corona-Pandemie. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu Hause zu bleiben, und auf den nahenden Frühling zu warten. Die ziehenden Schwalben bewegen schon mal die Flügel und warten, dass sie endlich wieder los ziehen dürfen und können. Also bis dahin bleibt alle schön gesund.