CC Bremen e.V.

Da wir ins Jahr 2020 voller Hoffnung, voller Träume und voller Wünsche gestartet sind, mussten wir im ganzen Jahr mit erheblichen Einschränkungen leben. Nichtsdestotrotz wachsen wir ja mit den uns gestellten Aufgaben und hoffen im Hinblick auf die Saison 2021, das uns der Virus nicht mehr so stark zusetzt wie im Jahr 2020. Vielleicht kann dann am 06.02.2021 auch die Jahreshauptversammlung mit Auflagen in Düring im Ortsgemeinschaftshaus um 15.00 Uhr stattfinden. Bis dahin bleibt gesund.

CC Graf Anton Günther e.V.

Der CC Graf Anton Günther hat für den 6. Februar ein traditionelles Kohlessen organisiert. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich bitte beim Vorstand an. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim vereinseigenen Clubhaus. Wir hoffen, dass sich das Coronageschehen bis dahin beruhigt hat und wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen um diesen schönen Tag miteinander zu verbringen. Ansonsten lädt auch im ruhigen Februar die Wildeshauser Geest zu einem Besuch ein. Sie bietet wunderschöne Spazier- und Radwege. Deshalb bieten wir interessierten Campern gerne Schnuppertage an. Wir freuen uns natürlich auch auf Urlauber oder neue Clubmitglieder. Anmeldungen und Informationen über unseren Club im Internet: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC Wesermarsch

Auf Grund der Entwicklungen in der Coronapandemie verschieben wir unsere Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr. Die Clubmitglieder*innen werden rechtzeitig über den neuen Termin informiert. Für Informationen über unseren Club schaut auf unserer Internetseite vorbei: www.camping-club-wesermarsch.de.

CC der ziehenden Schwalben

Im Februar richten die ziehenden Schwalben Corona bedingt das erste Mal keine “Friesische Grünkohlrallye“ aus. Die Jahreshauptversammlung der ziehenden Schwalben wird in diesem Jahr wegen der Kontakteinschränkungen später stattfinden. Marianne verschickt die Einladungen dafür, wenn die Zusammenkünfte wieder erlaubt sind. Zurzeit sind keine Aktivitäten geplant. Wir hoffen alle, dass die Einschränkungen durch Corona bald ein Ende haben und wir gesund und unbeschadet aus der Krise herauskommen.

CC Bremen e.V.

Die letzten den Umständen entsprechend ruhigen Wochen haben wir genutzt um durch zahlreiche Ideen, neue Konzepte für die Gestaltung unseres Clubs zu erarbeiten. Ihr dürft also gespannt sein. Weiterhin gilt es gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen, in Erwartung einer hoffentlich aktiveren Saison 2021. Falls ihr noch einen Dauerstellplatz sucht oder euren Sommerurlaub planen wollt, nehmt über die einschlägigen Wegel Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns. Bleibt Gesund!