CC Bremerhaven e.V.

Selten war es so schwierig, die Situation der nächsten Monate richtig einzuschätzen. In diesem Sinne gehen wir die nächsten Monate des Jahres an, und warten auf das Gute in diesem Jahr. Also, bleiben wir vernünftig und tapfer und machen in den Sommermonaten das Beste daraus. Sollten sich Neuigkeiten ergeben, werden wir sie auf der Internetseite „www.lunecamping.de“ bekannt geben.

CC Wesermarsch e.V.

Vom 25. bis 27.6. findet unser alljährliches Sommerfest statt. Wie immer wird gegrillt und fröhlich gefeiert. Am Samstag gibt es für die Kinder spannende Spiele. Ob wir an diesem Wochenende Gäste auf dem Platz begrüßen dürfen, entnehmt bitte den aktuellen Corona Regelungen oder unserer Homepage: www.camping-club-wesermarsch.de.

CC Graf Anton Günther e.V.

Liebe Clubmitglieder und Interessierte, aufgrund der Corona-Situation sind alle Treffen und Veranstaltungen auf den Campingplätzen bis Ende Juni untersagt. Daher müssen wir wieder auf unseren gewohnten Clubnachmittag am 5.6. verzichten. Alle Mitglieder werden hiermit zu unserer am 3.7. geplanten Mitgliederversammlung eingeladen. Bis Redaktionsschluss (Mitte April) konnten keine Prognosen für die nächste Zeit getroffen werden. Daher kann es sein, dass die Mitgliederversammlung verschoben werden muss. Falls sich die Lage ein wenig entspannt freuen wir uns auf ein gemeinsames Wiedersehen auf unserem schönen Naturplatz. Informationen über unseren Club bitte im Internet unter: www.cc-grafantonguenther.de oder direkt über Festnetz 04486/94270 bei Karsten Meyer 1. Vorsitzender

CC der ziehenden Schwalben

Seit November bestimmt die Corona Pandemie alle Planungen der ziehenden Schwalben und legte komplett das gesamte Camperleben lahm. Die Schwalben hoffen mit allen anderen Campern, dass wir uns endlich im Sommer mal wieder treffen dürfen. Wir Schwalben werden dann kurzfristig alles planen.