CC Bremerhaven e.V.

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu, wir haben viel geschafft auf unseren Clubeigenen Platz in Loxstedt-Düring. Dabei kam die Geselligkeit im Club und mit den Gästen, die uns besucht haben, trotz Corona nicht zu kurz. Vieles kann man auf unserer Homepage „www.lunecamping.de“ erfahren.

CC der ziehenden Schwalben

Im November wollen die ziehenden Schwalben wieder das traditionelle Matjesessen auf ihrem Clubplatz in Ellens veranstalten. Weitere Aktivitäten sind im trüben Novembermonat noch nicht geplant. Wir wünschen schon mal allen Campern und Freunden eine schöne ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit.

CC Wesermarsch e.V.

Die Saison auf unserem Platz ist zu Ende. Um unseren Platz winterfest zu machen, treffen wir uns zum alljährlichen Laubharken am 13.11. um 10.00 Uhr.Für die neue Saison haben wir noch Dauerstellplätze frei. Wer Interesse an einer Clubmitgliedschaft hat, findet Informationen und Kontaktdaten über unseren Club auf unserer Homepage: www.camping-club-wesermarsch.de.

CC Bremen e.V.

Wir schauen auf schöne – manchmal auch sehr arbeitsintensive – Wochen zurück und möchten uns bei allen Clubmitgliedern an dieser Stelle für ihren Einsatz bedanken. Am 20. November findet endlich wieder unser Kohlessen im Clubhaus in Moorbeck statt (aktuelle Corona-Auflagen berücksichtigend). Meldet euch bitte bis zum 06. November bei Adolf an (0172 5422 902). Weitere Infos erhaltet ihr rechtzeitig. Letztmalig in diesem Jahr steht am 27. November nochmals Gemeinschaftsarbeit auf unserem Kalender. Bitte meldet euch bei Joachim an (0157 8940 3691/ab 18.00 Uhr). Gäste sind auf unserem Platz Campingpark Gut Moorbeck ganzjährig immer herzlich willkommen. Weitere Infos über unseren Club findet man unter www.camping-club-bremen.net.