LV Meisterschaften in Caravan-Geschicklichkeitsfahren

Vom 01.-03.04.2022 fand unser Turnierwochenende auf dem Campingplatz Fünf Birken bei CC Graf-Anton-Günther in Großenkneten statt. Wir durften dann am Samstag wieder auf dem Gelände von A+B Electronic unser Können unter Beweis stellen. Bei ungewohnt kleinem Teilnehmerfeld von 7 Fahrern und einer Fahrerin wurde das Turnier bei kaltem, aber trockenem Wetter gestartet.
Dabei wurden folgende Platzierungen erreicht:

1. Platz Torsten Wiltfang mit 2 Fehlerpunkten
2. Platz Nicole Fromhage mit 4 Fehlerpunkten
3. Platz Detlev Fischer mit 24 Fehlerpunkten

Der Mannschaftspokal ging in diesem Jahr an Torsten Wiltfang und Nicole Fromhage.

Nach dem wir zur Mittagszeit mit dem Turnier durch waren, haben wir schnell abgebaut und uns auf die heiße Erbsensuppe auf dem Campingplatz schon sehr gefreut. Vielen Dank dafür an den CC Graf-Anton-Günther.

Ich bedanke mich bei allen Fahrern und dem gesamten Schiedsrichter- und Helferteam im Parcour, ohne die wir kein Turnier durchführen könnten, sehr herzlich für den großartigen Turnierverlauf. Und natürlich den Zuschauern für ihre Unterstützung.

Beim CC Graf-Anton-Günther möchten wir uns für die Aufnahme auf ihrem schönen Campingplatz und die super Bewirtung an unserem Übungswochenende und am dem Turnierwochenende bedanken. Ihr wart wie immer super!

Vielen, vielen Dank!!

Eine Gasteinheit aus dem LV Ostwestfalen-Lippe e.V. hat es sich nicht nehmen lassen dabei zu sein – schön, dass ihr da wart.

Nicole Fromhage
Caravan Referentin Landesverband Weser-Ems