Vom 21.10.2022 bis 23.10.2022 trafen sich die Ortsclub-Vorsitzenden oder -Vertreter, Platzwart des LV, Referenten des LV sowie der LV-Vorstand mit Ehrenvorsitzenden zur jährlichen Herbstsitzung.

Bei der Landesverbandsbeiratssitzung wurde aus allen Bereichen über das Jahr 2022 berichtet. Weiterhin wurde über den neuen Veranstaltungsplan 2023 ausführlich diskutiert und Termine geschoben, so dass alle zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen sind. Dieses schreibt sich ganz einfach, dauerte aber ganze 3 Stunden, um das Ziel zu erreichen, ausführlichen Dank an alle.

Bei der Landesverbandsausschusssitzung wurde über Themen und evtl. bestehende Probleme der Referenten sowie des Vorstandes konstruktiv diskutiert. Ein großes Thema ist, wie überall, die gestiegenen Kosten bei Gas, Wasser, Strom sowie Kraftstoffpreisen, da wir weiterhin versuchen wollen, die Veranstaltungen so kostengünstig wie möglich zu halten. Der Vorstand prüft in allen Bereichen, wo noch Einsparungspotenzial herrschen könnte.

Den  Veranstaltungskalender  2023 kann man ab sofort von unserer Homepage herunterladen.

LV-Pressereferent

Michael Wähner