Veranstaltungsbericht Hard´n Heavy Rallye in Staatshausen 2024

Hallo liebe Campingfreunde, vom 23. – 26.05.2024 fand die 2. Hard`n Heavy Rockrallye in Staatshausen statt. Anreise für diese Veranstaltung war schon am Donnerstag, so reisten ungefähr die hälfte der 32 Einheiten an diesem Tag an um das Wochenende um 1 Tag zu verlängern. Am Abend saß man bei gutem Wetter an der Feuertonne und genoss den Abend. Selbstverständlich wurde hier auch schon der Grill an gemacht und die Getränke standen  abholbereit am Tresen. Am Freitag reisten dann die restlichen von den gemeldeten Gästen an. Hier hatte man dann Zeit für ein Klönschnack mit dem Nachbarn oder anderen Campingfreunden. Freitag und Samstag wurden die angemeldeten Gasprüfungen mit Erfolg durchgeführt. Am Abend, nach dem Imbiss vom Grill, wurden die Teilnehmer vom ORGA-Team Thomas Raschke und Hans-Jörg Tost begrüßt, anschließend ging es bis Mitternacht weiter mit Rockmusik, Tanz und guten Getränken.

Samstagvormittag hatte sich das ORGA-Team einige Spiele für Jung und Alt ausgedacht. Unter anderem, Flaschen abwerfen, Dosenwerfen, Sandsäcke werfen oder Ping-Pong-Bälle in Bechern versenken. Ob Groß oder Klein, es hatten alle Mega viel Spaß.

Mittags gab es eine Käse-Lauch Suppe a`la Reinhold. Ich kann nur sagen, sie war Super lecker.

Der Nachmittag stand wieder zur freien Verfügung. Auch die Live-Band nutzte diese Zeit für ihren Soundcheck.

Am Abend gab es das Rock-Dinner, serviert wurde hier Kartoffeln, Spargel und Schnitzel.

Nach dem leckeren Essen ging es dann los, Sorrowfield rockte den Campingplatz. Ich kann nur sagen, es war super Musik und es wurde spät. In den Musikpausen gab es die Preisverleihungen für die Spiele.

Sonntag nach dem Frühstück, gab es gegen 10:30 Uhr die Verabschiedung. Thomas und Hans-Jörg bedankten sich noch einmal bei allen Helfern, vom Tresen bis zur Küche, vom Einweiser bis zum Gasprüfer. Sie bedankten sich auch noch einmal an unseren Gästen, ihr wart super toll.

Es waren auch bei dieser Veranstaltung Neumitglieder dabei, echt klasse.

Noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN.

Wir sehen uns!

Detlev Fischer

1.Vorsitzender