Lade Veranstaltungen

Das 1. Mai Open Air, zu dem der DCC Sie einlädt, ist die erste Veranstaltung ihrer Art und offen in ihrer Gestaltung. Es gibt Programmpunkte, bei denen jeder willkommen ist und selbst für den Abstand zum Nachbarn sorgt, vermeiden aber Treffen, bei denen die Teilnehmer eng zusammen sind, wie Ausflüge. Außerdem bietet der DCC an, dass jeder selbst entscheiden kann, wann er dazu stößt.

Die Veranstaltung findet von Donnerstag bis Sonntag statt, aber jeder bestimmt, wann er dazu kommt. Außerdem gibt es ein Zeitfenster zwischen dem 23. April und dem 9. Mai, an dem die vergünstigten Stellplatzgebühren für die Rallyegäste ebenfalls gelten. Näheres dazu findet sich in der Ausschreibung.

Der DCC plant ein Miteinander, bei dem es eine lockere Matinee geben wird, bei dem alle dafür sorgen, dass uns Künstler im Freien unterhalten und bei denen unsere Landesverbände die Gäste an Getränke- und Essensinseln betreuen. Und den Stellplatz auf dem Seepark Kirchheim bezahlt jeder selbst.

Die Dauer des Aufenthalts legt jeder Gast selbst fest und bezahlt den Aufenthalt eigenständig beim Campingpark, wo er vorab vom DCC gemeldet wird, damit er auch in den Genuss der Sonderkonditionen für den Stellplatz kommt. Auf dem Seepark Kirchheim gibt es Wellness- und Sportangebote sowie Tipps zu Ausflügen in die Umgebung. Abends trifft man sich beim DCC, genießt das Beisammensein und tauscht seine Erlebnisse aus – der Tag klingt gemeinsam aus.

Die Veranstaltung steht Campern offen, die Mitglied im DCC sind, oder denjenigen, die bis dahin noch unserer Gemeinschaft beitreten. Wir freuen uns über alle Teilnehmer, die sich von dieser neuen Form des gemeinsamen Miteinanders angezogen fühlen und vorab noch DCC-Mitglieder werden. Dann haben auch Sie die Gelegenheit, an diesem Treffen teilzunehmen.

Der Landesverband Weser Ems e.V. unterstützt diese durch den DCC ins Leben gerufene Veranstaltung durch die Teilnahme zahlreicher Einheiten aus dem Landesverband. Seid dabei und unterstützt ebenfalls den Gedanken der Camping-Gemeinschaft mit Eurer Teilnahme.

Der Landesverband Weser Ems e.V. wird sich zudem tatkräftig an den geplanten Aktivitäten beteiligen.

Anmeldung

Hinterlasse einen Kommentar