Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACHTUNG! Die maximale Teilnehmerzahl für diese Veranstaltung wurde bereits erreicht. Weitere Anmeldungen können nur noch auf der Warteliste entgegengenommen werden.

Die beliebte Friesische Grünkohl-Rallye des CC der „Ziehenden Schwalben“ in Steinhausen einmal anders: Dieses Jahr mit Faschingsball

Die 33. Friesische Grünkohl-Rallye der „Ziehenden Schwalben“ vom 14. bis 16. Februar soll 2020 unter einem weiteren Stern stehen: Der allseits beliebte samstägliche Tanzabend wird dieses Jahr durch den „Faschingsball“ ersetzt.

Die Anreise zum Rallye-Wochenende ist am 14.02.2020 ab 11:00 Uhr möglich. Ab 13:00 Uhr erfolgt der Ausschank in der Halle. Ab 16:00 Uhr ist die Anmeldung (ebenfalls in der Halle) geöffnet.

Ab 19:00 Uhr gibt es wieder das beliebte Spießbratenessen in der „Altdeutsche Diele“ und anschließend können wir gemütlich zusammensitzen. Ab 22:00 Uhr werden dann die Tombolapreise für die zuvor erworbenen Lose ausgegeben.

Nicht fehlen darf das alljährliche Boßeln, das am Samstag um 09:30 Uhr startet. Nach der anstrengenden, aber lustigen Boßeltour könnt Ihr Euch ab 13:00 Uhr in der „Altdeutsche Diele“ mit Grünkohl stärken. Anschließend erfolgt die Verkündung der Sieger der Boßeltour.

Um 20:00 Uhr startet nun erstmalig der „Faschingsball“, den die „Ziehenden Schwalben“ gemeinsam mit dem „Bürgerverein Steinhausen e. V.“ veranstalten. Lustige Verkleidung bzw. Kostüme sorgen immer für eine gelungene Stimmung, sind jedoch keine Pflicht.

Marianne und Alfred mit ihren „Ziehenden Schwalben“ freuen sich auf Euch.

-Änderungen sind ausdrücklich vorbehalten-

Anmeldung

Hinterlassen Sie einen Kommentar