Lade Veranstaltungen

Alle Jahre wieder!

Um unseren LV-Campingplatz Reinhold-Hartung in Staatshausen für bevorstehende Veranstaltungen und Besucher attraktiv zu halten, wird vom 20. bis 22. November 2020 unser zweiter Arbeitsdienst für 2020 durchgeführt.

Organisiert und durchgeführt wird der Arbeitsdienst von Astrid Grote-Dettmar, 2. Vorsitzende des Landesverbandes Weser-Ems.

Wir freuen uns erneut auf Eure zahlreichen Anmeldungen, uns beim Arbeitsdienst zu unterstützen.

Wie immer werden die Fahrtkosten erstattet, die Brötchen für Samstag und Sonntag sowie die Verpflegung für Samstagmittag und Samstagabend ist kostenfrei.

Für Unfälle oder Schäden im Zusammenhang mit dem Arbeitsdienst können wir keine Haftung übernehmen! Alle Rechte und Änderungen vorbehalten!

Ansprechpartner: Astrid Grote-Dettmar

Hinterlasse einen Kommentar