Lade Veranstaltungen

Liebe Campingfreunde, das traditionelle Lampionfest feiern wir nun schon zum 69. Mal in fast ununterbrochener Folge. Wir werden Euch auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm für Jung und Alt bieten. Wie seit Jahren sind bei uns Kinder unter 18 Jahren gebührenfrei.  Wir freuen uns auf viele große und kleine Besucher und hoffen, dass uns der Wettergott wie in den letzten Jahren wieder ein sonniges Wochenende beschert.

In der Veranstaltungsgebühr sind enthalten:

  • Übernachtungs- und Stellplatzgebühren incl. Strom
  • teilnehmende Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren
  • Begrüßungsschluck für alle Teilnehmer
  • Portion deftiger Eintopf für alle (oder ersatzweise eine große Portion Pommes)
  • Kuchentafel am Samstag
  • Bastelangebote für unsere jungen Gäste
  • kleine Gewinne an unseren Spielestationen am Samstag für unsere jungen Gäste.

Änderungen des Programms sind ausdrücklich vorbehalten.

Möchtet Ihr früher anreisen oder Euren Aufenthalt bei uns verlängern, so vermerkt es bitte auf der Anmeldung. Gäste sind uns immer herzlich willkommen!

Weitere Details entnehmt bitte der unten stehenden Ausschreibung.

Ausschreibung / Anmeldung ist in Arbeit