CC Wikinger e.V.

Wilfried Gutowsky

Anschrift:
Backhausweg 4
27299 Langwedel

Tel.042327658
E-Mail: wilfriedgutowsky@web.de

Der Campingclub Wikinger e.V. im DCC stellt sich vor:

Wir sind ein kleiner Club mit 7 Einheiten, ohne eigenen Platz, „Das wollen wir auch nicht“

Gegründet 1995 von campingbegeisterten und reisenden Leutchen. Sitz des Vereins ist 27299 Langwedel/Völkersen. Unsere Mitglieder kommen aus der Umgebung von Bremen, einige auch von weiter her.

Wir fahren Rallyes, machen Clubausfahrten, treffen uns auf Campingplätzen, verbringen auch unseren Urlaub und die Feiertage gemeinsam oder besuchen uns gegenseitig. Bei uns geht es sehr familiär und kameradschaftlich zu. Jeder bringt sich mit ein und macht das, was er am besten kann. Neuen Mitgliedern stehen wir immer offen gegenüber, auch mit Kind und Hund.

Unser Vereinsname, ja, wie kommen wir darauf. Ganz einfach, weil wir uns manchmal so fühlen. Interesse? Dann besucht uns mal.