Liebe Campingfreundinnen und Campingfreunde

die Jahreshauptversammlung 2024 unseres Landesverbandes Weser-Ems wurde am 10.02.2024 in Ganderkesee mit großer Beteiligung ordnungsgemäß durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Detlev Fischer ging es los.

Berichte des Vorstandes, des Schatzmeisters und der Referenten über das letzte Jahr wurden vorgetragen.

Die Kassenprüfer konnten keine Unregelmäßigkeiten in den Unterlagen feststellen, lobten den einwandfreien Zustand der Kasse und die gute Arbeit des Schatzmeisters. Somit wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

In diesem Jahr fanden keine Wahlen statt.

Zurückgetreten sind kurz vor dieser JHV die 2. Vorsitzende Astrid Grote-Dettmar und unser Medien-Referent Bernd Grote. Diese Positionen ruhen bis zu unserer nächsten JHV 2025.

Es wurden folgende Personen als Delegierte zur JHV des DCC gewählt:

Hans-Jörg Tost, Anke Tost, Christine Eßer, Olaf Eßer, Nicole Fromhage, Jürgen Fromhage, Marcel Fischer, Hans-Jürgen Schulz, Hanna Zech-Schulz, Jan Groenewold, Christa Groenewold, Olaf Ricklefs, Yvonne Ricklefs,

Der Antrag zur Neufassung / Änderung unserer Satzung wurde einstimmig angenommen. Sobald diese im Vereinsregister eingetragen ist, werden wir sie auf unsere Homepage aktualisieren.

Ehrungen

für ihre langjährige Mitgliedschaft im Deutschen Camping-Club wurden vor Ort geehrt:

Horst Luers, 60 Jahre im DCC

Elfriede und Charly Fischer, 40 Jahre im DCC

Renate und Uwe Weiß, 40 Jahre im DCC

Gudrun Schaa, 25 Jahre im DCC

Cornny Stern, 10 Jahre im DCC

für ihre langjährige und außerordentlichen Leistungen im Landesverband wurden geehrt:

Nicole Fromhage, LV Ehrennadel in Silber

Jürgen Fromhage, LV Ehrennadel in Silber

Marcel Fischer, LV Ehrennadel in Silber

Burghild Fischer, LV Ehrennadel in Silber

Olaf Esser, LV Ehrennadel in Silber

Anke Tost, LV Ehrennadel in Silber

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen für die gelungene Jahreshauptversammlung 2024 und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf einer Veranstaltung des Landesverbandes oder Ortsclubs.

Detlev Fischer
1.Vorsitzender